Prüfen Sie die häufig gestellten Fragen oder stellen Sie Ihre eigenen

FAQ & Hilfe

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

FAQ zu myProbatix

Kann ich einen Screenshot von myProbatix machen und den einfach in meinem Testcenter vorzeigen?

Nein, der QR Code ist aus Sicherheitsgründen nur 2 Tage gültig. Daher empfehlen wir Ihnen sich vor dem CheckIn im Testzentrum, kurz bei myProbatix anzumelden und den QR Code aufzurufen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?

Unter dem Anmelde Button finden Sie den Link über den Sie ihr Passwort zurücksetzen können “Haben Sie Ihr Passwort vergessen?”

Ich bin unter 18 Jahre, warum kann ich mich nicht bei myProbatix anmelden?

Personen unter 18 Jahren benötigen für den Testabstrich die Zustimmung ihrer Eltern. Eine pauschale Zustimmung kann in myProbatix nicht abgelegt werden.

FAQ für Testzentren

Wenn Sie Fragen zu Einstellungen, optimalen Nutzung und Erweiterung in Probatix haben, finden Sie hier Anleitungen und Hilfestellungen.

Über 1.000 Test-Standorte und Städte vertrauen bereits auf Probatix

Wie können wir Ihnen helfen?

Liebe Proband*innen, wir können und dürfen leider keine Auskunft zu Testergebnissen, Buchung oder Stornierungen von Corona-Tests machen. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihr Testzentrum direkt. Besten Dank für Ihr Verständnis.